Super-Cup und Auslosung

Super-Cup und Auslosung

Gestern um 20.14 Uhr startete die neue HFL-Saison mit dem Spiel Meister gegen Cupsieger – also Club Graz 05 gegen die Oranje.

In einem Spiel, das von den Oranje deutlich bestimmt wurde, setzten sich die Orangen klar mit 7:2 durch. Damit holten sie sich bereits den zweiten Titel. Unterstützt wurden sie von einer lautstarken Delegation der LOK – an der Verbrüderung wurde weitergearbeitet…

Nebenbei wurden auch die Urkunden und Pokale der vergangenen Saison überreicht
Meister: Club Graz 05
Cupsieger: Oranje
Supercup-Sieger: Oranje
Fair-Play-Sieger: Eggenberg 04
Torschützenkönig: Andreas Kohl (Gunners)

Die LOK gratuliert allen zu den gewonnen Titeln und hofft natürlich, im nächsten Jahr unter den Ausgezeichneten zu sein.

Die Auslosung der Vorrunde des Cups brachte uns ein Heimspiel gegen den Liga-Einsteiger NK Stepinac.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.