Neustart mit Volldampf

Neustart mit Volldampf

Online ist es, wie man auf dieser Seite sieht, leise geworden um die LOK im Jahr 2015. Und auch sportlich konnte man dieses Jahr nicht voll überzeugen.

Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier inklusive Generalversammlung vor einer Woche wurde das Geschehene rekapituliert und alle waren sich einig: Im neuen Jahr muss die LOK wieder voll durchstarten. Dann zwar in Liga 2, aber vielleicht mit umso mehr Kampfgeist. Weiters soll auch online wieder vermehrt über Spiele, Veranstaltungen und Sonstiges berichtet werden.

LOK-Weihnachtsfeier 2015 - Begrüßung

Nach teils hitzigen Diskussionen in der Generalversammlung, wurde während der anschließenden Weihnachtsfeier eines wieder klar: Die Gemeinschaft innerhalb der LOK ist stark, und so soll es bleiben.

Der Vorstand wünscht allen LOK-Mitgliedern sowie Beteiligten in der HFL Graz und ihren Familien Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

LOK Weihnachtsfeier 2015 Gruppenfoto

fLOKige Weihnachten in der Almbar Nussini.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.