Noch immer nicht ganz in Liga 2 angekommen

Noch immer nicht ganz in Liga 2 angekommen

Ein richtig typisches LOK-Match mit einem richtig typischen LOK-Ergebnis führt zu einer richtig typischen LOK-Unterhaltung auf WhatsApp.

Ein paar Auszüge:

nicht so gut zum anschauen

wie steht´s?

6:7 verloren

sry jungs, vergebene chancen waren heut a sch…

gibt’s ja nicht

macht nix! kopf hoch!

am stärksten sind wir ohnehin im abstiegskampf

schießt 6 tore und verlierst trotzdem… typisch LOK, wäre wieder einmal mehr drinnen gewesen…

so ist es

in schönheit gestorben

wir sind die lok. niederlagen machen uns stärker. beim nächsten mal kommt sicher der sieg

genau, dann halt gegen die ettls

Kader: Philipp; Flip, Schurl, Phipsone, Arne, Etti, Kobi, Guggi, Fe

Tore: Schurl, Arne, Phipsone, Etti, Flip, Kobi

Fazit: Die Minuten nach der Pause haben uns das Genick gebrochen – 3 Gegentore in 4 Minuten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.