LOK Kegelcup 2017 – Ein wahrer Thriller

LOK Kegelcup 2017 – Ein wahrer Thriller

Wie schon in den letzen Jahren beim Kegelcup, war dieser auch heuer wieder an Spannung kaum zu überbieten. Eine lustige Runde von rund 20 LOKianerInnen hat sich zum sportlichen Wettkampf beim „Scheff“ eingefunden. Nach einer schon niveauvollen Gruppenphase entschieden im Finale nur 2 Punkte über den Turniersieg.

Danke an alle TeilnehmerInnen für einen sehr unterhaltsamen Abend!

Unten noch der Spielplan mit allen Infos. >> Turniersieger Team 2: Manu, Andi, Guggi, Mario

Plus, die 3 erstplatzierten Teams vereint auf dem „Stockerl-Foto“.

LOK Kegeln 2017 Spielplan

LOK Kegeln 2017 Spielplan

 

LOK Kegeln 2017 Stockerl

LOK Kegeln 2017 Stockerlplätze

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.